Bereits zum 2. Mal durfte die Klasse 3c der Georg-Monsch-Schule im OBI Baumarkt Offenburg einen Waffelverkauf veranstalten. Die Klasse möchte mit ihrer Klassenlehrerin Frau Özügenc nächstes Jahr zum Abschluss der Grundschulzeit gemeinsam in ein Tipilager fahren. Dort wird in richtigen Indianerzelten übernachtet. Mokkasins basteln und Bogenschießen sind nur ein Teil des Angebots im Lager.

Da versteht es sich von selbst, dass so ein Tipilager etwas mehr kostet. Durch den Erlös der beiden Waffelverkäufe konnte der Betrag pro Schüler bereits um einiges reduziert werden.

Einen ganz besonderen Dank senden die Schüler der Klasse 3c und ihre Klassenlehrerin Herrn Özcan Karci, dem Marktleiter des OBI Baumarktes. Er war selbst vor vielen Jahren ein Monsch-Schüler und freut sich, dass er die Klasse unterstützen konnte.

Kontakt

Turnhallestr. 2
77652 Offenburg
0781 / 9362-0
0781 / 9362-33 | Fax
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schulleitung: Frau Silke Moser

Sekretariat

Mo 9:00 - 11:30
Di 9:00 - 9:30 / 11:00 - 11:30
Mi 9:00 - 11:30
Do 9:00 - 11:30
Fr 9:00 - 9:30 / 11:00 - 11:30
Frau Großklaus
Frau Baudendistel

Schülerbücherei

Öffnungszeiten
Montags 9 - 12 Uhr
Mittwochs 10 - 12 Uhr

 

Impressum & Datenschutz